Die Allianz der Zivilgesellschaft, das heisst doch alle andern gehören nicht zur zivilisierten Gesellschaft, wollen uns weis machen, dass im Trojanischen Pferd Elemente sind, die das Fundament unserer direkten Demokratieangreifen wollen. Wer greift eigentlich was und wen an?

Unsere Bundesverfassung, und auf der basieren hoffentlich alle 600 immer wieder genannten Verträge, hat uns über 170 Jahre dahin geführt, wo unsere Schweiz heute steht.

Erfolgreich und an allen Fronten an der Weltspitze. Im Trojanischen Pferd sitzen diejenigen die unserem Volk die Rechte wegnehmen wollen, weil es unbequem ist bei Verhandlungen kund zu tun, dass man jetzt noch das Volk befragen muss und den Vertrag noch nicht abschliessen kann. Das ist eben gelebte direkte Demokratie. Das Volk muss das letzte Wort haben. Deshalb Ja zur SBI!

truessel andi small

Andi Trüssel Land- und Gemeinderat SVP BL